Care Campus Harz

Care Campus Harz


Aktuelles

„Rückkehrer Tag“ im Landkreis Harz - Der Care Campus Harz stellt sich vor

Am 27.12.2022 fand der diesjährige „Rückkehrer Tag“ des Landkreises Harz im Kloster Michaelstein in Blankenburg statt. Zahlreiche Unternehmen, Kommunen und Institutionen aus dem Harz stellten sich vor.

Auch der Care Campus Harz, das Diakonie-Krankenhaus Elbingerode, das Harzklinikum sowie die Neinstedter Stiftungen waren vertreten. Etwa 500 Besucher fanden sich an diesem Tag im Kloster ein, um zu erleben, was der Harz zu bieten hat. In vielen Gesprächen mit interessierten Besuchern konnten wir, als Arbeitgeber und Ausbildungsstätte, unsere Angebote vorstellen.

Sehr erfreulich für alle Aussteller war, dass sich der Landrat, Herr Thomas Balcerowski, sehr viel Zeit nahm, um mit diesen ins Gespräch zu kommen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.